Dienstag 26.07.2022

Heute Morgen wurden wir in zwei Gruppen aufgeteilt: Eine Gruppe die mit Ruben und Rouven ;-) Fischen gegangen ist (die sind direkt nach dem Frühstück losgezogen) und die andere Gruppe ist in den Wald gegangen. Dort hatten wir erst einmal freie Zeit, zum Mittagessen haben sich beide Gruppen getroffen. Dann haben wir eine Schnitzeljagd gemacht, Bring M. Backalive hat uns die Spur unfreiwillig gelegt. Wir sind beim Juhui Lenzerheide angekommen, wo wir einen Brief vom Marsupilami gefunden haben, es schrieb, dass es froh sei, das wir da wären, und ob wir Bring M. Backalive erschrecken könnten, damit es fliehen könne, er habe Angst vor lauten Geräuschen. Da haben wir alle gebrüllt und es ist tatsächlich auch ein Marsupilami gekommen, es hat uns ein Paket gebracht in dem Halsketten mit Marsupilami-Anhängern und die restlichen Schnipsel eine Schatzkarte waren. Dann hatten wir frei bis zum Abendessen. Und jetzt lockt der Kino Abend!

geschrieben von Clara von der Gruppe "Paluminis" (jüngeren Kinder)