Rückreise Donnerstag 28.07.22

 Heute wurde (zur Missgunst der Kinder) das Frühstück eine halbe Stunde früher eingenommen. Danach begann der grosse Pack-Marathon, auf den wir Leiter uns lange mental vorbereitet hatten: Wie erwartet fanden sich viele Süssigkeiten-Papierli unter den Matratzen (man könnte meinen, sie hatten die ganzen 10 Tage nichts anderes zu sich genommen), die grandiose Fundkisten-Show erwies sich als sehr dynamisch - von Tüchli , T-shirts, Socken bis über Hautcrémen wurde alles versteigert.

Nach der tollen persönlichen Verabschiedungsrunde konnten wir anschliessend unsere wohlverdienten Plätze in unserem Car einnehmen. Einige erschöpfte Leiter/innen wurden durch die kurvigen Passstrasse gemütlich in den Schlaf geschaukelt. In Zürich verteilten sich dann die wilden Bewohner von Palumbien zurück in die kleine Schweiz.

geschrieben vom Leiter Simon